Zurück zu Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Startseite Foren Verstärker und Co Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück…. Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

#15432
Manfred

Bei mir läuft der Rapberry mit DAC+ und Meanwellnetzteil mit 3A.
Seitdem ich die Blue Note habe fand ich den Klang vom Berry nicht sehr berauschend, es fehlt die Dynamik.
Der Unterschied zur Cd war deutlich zu hören, obwohl mein Cd Spieler nicht der beste ist. (Advance Acoustic MCX 300)
Nach ein paar Lesestunden im Internet habe ich ein paar Dinge am Berry verändert. Spannung auf 5,35V angehoben und das resampling auf 24bit/192khz eingestellt.
Jetzt klingt es so wie es sein soll, der Unterschied zur Cd ist von mir nicht zu hören.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15432/