Zurück zu Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Startseite Foren Verstärker und Co Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück…. Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

#15433
Audicz

    Hallo Matthias,
    Auch wenn ich den tiefern Sinn nicht erkenne, können wir das gerne tun, nur des Spieltriebes wegen…. 😉 Ich melde mich per PN.
    @All
    Wie schon geschrieben habe ich meine CD alle digitalisiert. Jedoch hole ich die mir Wichtigen wieder raus. Derselbe Klang kommt sicherlich nur über dieselbe Gerätearchitektur und Wandlung, sprich falls ich vom Raspi in den CD Player kommen könnte und deren Innereien zur Wandlung des digitalen Signales nutzen würde, gäbe es keinen Unterschied.
    Deshalb gibt’s bei mir alle drei Möglichkeiten.
    Gruß Dino

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15433/