Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#15515
Rudi Roehre

Hallo zusammen, da Siristrom anscheinend im Urlaub ist, wollte ich gern von euch mal wissen, mit welchem Verstärker ihr eure PI plus Dac befeuert ^^. Grund für meine Frage ist folgendes, ich hatte meinem Sohn leihweise meinen Vincent zur Verfügung gestellt und aufgrund der SEHR erfreulichen Klangexplosion will er sich nun einen neuen kaufen.

Das Problem ist nur Geldmangel bei ihm :o). Er ist schon am überlegen ob sich ein, von hier/euch, vorgeschlagenes Netzteil an seinem alten Verstärker lohnen würde und die gleichen Ergebnisse bringt wie mit meinem Verstärker.

Gruß Rudi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15515/