Zurück zu Michael's Linie 54 und mehr…

Antwort auf: Michael's Linie 54 und mehr…

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Michael's Linie 54 und mehr… Antwort auf: Michael's Linie 54 und mehr…

#15526
Michael M.

Mahlzeit,

Da mir mein Plattenschneider nach zwei Wochen Wartezeit soeben mitteilte das ich vermutlich weitere zwei Wochen warten müsste, werd ich am Wochenende in den Baumarkt fahren und mir die Zuschnitte dort schneiden lassen.
Um es nicht ganz in die Hände des Personales vor Ort zu geben, werd ich einen groben Zuschnitt ordern, den Rest werd ich selbst zu Hause nachschneiden. Ich hab keine guten Erfahrungen mit Baumarkt zuschnitt, was den Winkel und die Genauigkeit angeht.

Ich wollte es mir leicht machen, es wird mir aber nicht gegönnt so wie es aussieht. 😀

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15526/