Zurück zu Hörevent Berlin 23.04.17

Antwort auf: Hörevent Berlin 23.04.17

Startseite Foren User trifft User Hörevent Berlin 23.04.17 Antwort auf: Hörevent Berlin 23.04.17

#15665
Sammo82

Hallo Leute,

Für mich war es das erste mal, dass ich auf einem Hörevent war.
Mir hat die Musikauswahl gut gefallen, da für jeden Geschmack etwas dabei war.

Da ich noch nie den ER4 gehört hatte, habe ich mich immer gefragt, ob es die richtige Entscheidung war, die Cerablue zu bauen anstatt die BlueNote.

Gestern wurde endlich meine Frage beantwortet, da wir ja die Kera 360.1 und Duetta Top miteinander verglichen haben. Es war die richtige Entscheidung.

Vielen dank nochmal an alle.
Viele Grüße,
Sammo (Chris)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15665/