Zurück zu Hörevent Berlin 23.04.17

Antwort auf: Hörevent Berlin 23.04.17

Startseite Foren User trifft User Hörevent Berlin 23.04.17 Antwort auf: Hörevent Berlin 23.04.17

#15688
Tomas Müller

Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Chris und Jo für die hervorragende Organisation.

Ich bewege mich mit meinen Lautsprechern eher im niedrigen Preissegement (Dayton 17, Q18, SB12) und war deshalb sehr gespannt auf den Auftritt der “Großen”.
Ich wurde nicht enttäuscht und gerade die Unterschiede in der Darstellung der Bühne der Linie 44 und Duetta hat mich sehr überrascht.
Ich konnte aber keinen wirklichen persönlichen Favoriten zwischen L53, L44 und Duetta ausmachen. Jeder Lautsprecher ist auf seine eigene Art überzeugend.

Meinen nächsten Lautsprecher habe ich aber auch schon ausgemacht. Die SB36 entspricht sowohl meinem Budged als auch meiner hörpräferenz, aber bis dahin wird noch einiges Wasser die Spree runter fließen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß
Tomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15688/