Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Furnieren ohne Bügeleisen? Antwort auf: Furnieren ohne Bügeleisen?

#15731
Matthias (da->MZ)

    Au jei,
    No risk no fun hab ich mir gedacht, mal sehen was das so gibt….
    Habe jetzt Fugenleim genommen, Box drauf gelegt und dazu sitze ich selbst noch drauf… werd jetzt mal so ne halbe Stunde Yoga in 1,20m Höhe machen…
    Ich werde berichten.

    Was mich etwas sorgt ist, dass das Furnier sich leicht gewellt hat… daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, mir ging es nur darum ob es sich wieder lösen würde…

    Fest sollte es ja eigentlich werden, aber auch gleichmäßig? Man wird sehen

    Oh ohh…

    Naja, irgendjemand hier muss ja für ein wenig comedy sorgen…

    Drückt die Daumen

    Matthias

    PS:
    Bügelmethode geht schon, aber früher oder später entstehen oftmals Risse.
    Daher wollte ich diesmal schlauer sein…
    Pattex auf so große Flächen mag ich persönlich gar nicht…
    Also, ich werde berichten, falls ich nicht mit nem Krampf im Bein von der Box kippe.
    Ich frag mich gerade wie die Fakire das machen…
    Ich probiere mal nen Reitersitz.

    PPS:
    Ne Tonne würd ich nicht drauf pressen wollen, die Schallwand ist eingesetzt, nicht das es die komplett in die Box reindrückt…

    Nach oben scrollen