Zurück zu Furnieren ohne Bügeleisen?

Antwort auf: Furnieren ohne Bügeleisen?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Furnieren ohne Bügeleisen? Antwort auf: Furnieren ohne Bügeleisen?

#15751
Matthias (DA)

Moin Max,
Jau, ich dneke auch das braucht nen Tick mehr,
Vielleicht kannst du ja noch ein Töpfchen im Baumarkt holen und den Kassenzettel aufheben zwecks Rückgabe falls es doch reicht.

Gegen wasserfesten Leim spricht für mich, dass ich damit keine Erfahrungswerte habe, vielleicht können andere helfen, ansonsten musst Du die Pionierarbeit leisten… zur Sicherheit an der Rückseite 😉
Aber, warum da die 8,99Eur sparen, ich würd lieber auf den bewährten Classic zurückgreifen.
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15751/