Zurück zu SB30STC Standlautsprecher

Antwort auf: SB30STC Standlautsprecher

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB30STC Standlautsprecher Antwort auf: SB30STC Standlautsprecher

#15787
Michael M.

Hy Andre,

Ich wollte ja schon mal was dazu schreiben, habs aber wegen meine Projekt total vergessen.
Ich find dein SB30 HK einfach klasse, den SB30 kenn ich noch von meinem HK, das Ding geht richtig gut!

Freu mich schon auf weiter Bilder

Eine Frage hab ich noch, ich bin durch ein anderes Forum verunsichter worden, handelt es sich hier um eine echte D’Apollito Anordnung?
Von der Linie 54 wurde z.B. das Gegenteil behauptet, nicht das es mich stören würde, ich würde nur gerne wissen wieso man sowas behaupten kann?
Ich dachte immer Tieftöner-Hochtöner-Tieftöner = D’Apollito doch nicht?

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15787/