Zurück zu Musiktipps zum Probehören von Lautsprechern

Antwort auf: Musiktipps zum Probehören von Lautsprechern

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Musiktipps zum Probehören von Lautsprechern Antwort auf: Musiktipps zum Probehören von Lautsprechern

#15868
waterdrinkingman

Ist ganz nett und klanglich okay, ich finde die Gruppe meist zu mainstreaming, macht mich von der Originalität irgendwie nicht so an. Aber Jonas, wenn Du diese Art magst, dann hör Dir mal das Album Thimar von Brahem, Surman & Holland an, vlt. ist das was für Dich. Ist für manche schon zu sehr am Jazz, persönlich finde ich es attraktiver als das von Quadro Nuevo, welches mir nicht langzeithörtauglich vorkommt. In der Tat bin ich jetzt bei Stück 7 und mag es nicht mehr zuende hören. Ich werde dem noch ein anderes Mal eine weitere Chance geben, aber jetzt schwenke ich lieber zurück zu Radio Paradise…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15868/