Zurück zu Hörevent Berlin 23.04.17

Antwort auf: Hörevent Berlin 23.04.17

Startseite Foren User trifft User Hörevent Berlin 23.04.17 Antwort auf: Hörevent Berlin 23.04.17

#15936
JoKa

Hallo Udo,

wir waren etwa 15 Leute insgesamt, ein paar Gasthörer hatten sich noch eingefunden, die hier wahrscheinlich nicht gemeldet sind.

Der zeitliche Ablauf und der Lautsprecher-Umschalter haben sich bewährt, wir haben das Programm relativ strikt eingehalten. Sehr schön war auch, dass wir nach 2-3 Lautsprechern jeweils den DJ und Moderator gewechselt haben. So kam ein sehr buntes Musikprogramm zustande. Zudem gab es fast vor jedem neuen Stück eine kurze Erläuterung zu Interpret und Song.

Der Tag hat viel Spaß gemacht. Das machen wir sicherlich noch mal.

Grüße, Jo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15936/