Zurück zu Michael's Linie 54 und mehr…

Antwort auf: Michael's Linie 54 und mehr…

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Michael's Linie 54 und mehr… Antwort auf: Michael's Linie 54 und mehr…

#15992
Michael M.

Tag Matthias,

Ist ein 1K Sperrgrund vom Biber, selbige Farbe werd ich auch nutzen.

Denkst du das mir das Dekorwachs mal Probleme machen könnte?
Wobei am Center hält der Sperrgrund so gut das er nicht mal mit der Folie runter ging, die ich eine Tag später runtergerissen hatte und die hatte schon verdammt gut geklebt!

Wird schon schief gehn, das mit dem Dekorwachs war aber nicht die klügste Handlung, das geb ich zu.
Die Rückseite mit den Inhaltsstoffen hatte ich nicht wirklich beachtet, da es sie so Lack ähnlich verhält hatte ich nichts mit Öl drinn vermutet.
Man lernt nie aus…

Trotzdem bin ich guter Dinge das die Linie dieses Wochenende spielen könnte. 🙂

Da ich das erste Mal überhaupt Zeiten mitschreibe komme ich zur Zeit auf 25 Stunden Arbeitszeit.
Bis zum Finsh kommen noch ein paar Std dazu, wobei ich sagen muss das diese Variante aus Holz und Farbe bis jetzt die einfachste aber auch schönste ist. (IMO)

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15992/