Zurück zu Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

Antwort auf: Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$# Antwort auf: Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

#16084
Matthias (DA)

Danke fürs Beileid,
Hmm, Zieheisen hab ich keins, mal gucken obs was auf ebay gibt?

Furnier drüber hab ich schon überlegt, aber aus 3 Gründen verworfen,
Die Ränder des Multiplex liegen frei, ein Lautsprecher hätte eine doppelt so dicke Furnierschicht und das sieht man.
Die TT und MT Löcher sind schon gefräst, auf einer Seite würden diese tiefer liegen.
Und ich hab auch Sorge, beim Aufbügeln der 2. Schicht den Leim vom darunter liegenden anzulösen.

Na mal schauen…
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16084/