Zurück zu Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

Antwort auf: Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$# Antwort auf: Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

#16090
Michael

Hallo Matthias,

manchmal muss man Dinge einfach hinnehmen die passieren. Und oft ist neu machen schneller als lange reparieren. Hier wo der Ausrutscher schon die Senkung für den MT mit einbezieht, würde ich mir ein neues Brett besorgen und gut ist. Aus Fehlern lernen und dann wird das neue Brett Tip Top.

Lieber einmal ärgern, als jeden Tag, denn man schaut als Erbauer immer wieder genau auf diese Stellen.
Das Gehäuse wird ja 20 Jahre und mehr genutzt.

Gruß Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16090/