Zurück zu Was haltet ihr von diesem Material für das Gehäuse

Antwort auf: Was haltet ihr von diesem Material für das Gehäuse

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Was haltet ihr von diesem Material für das Gehäuse Antwort auf: Was haltet ihr von diesem Material für das Gehäuse

#16103
frotzamuta

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine Konstruktion fertig gestellt. Es werden nämlich keine einzelnen Boxen erstellt sondern eine große Box als Sideboard bestehend aus drei SB18 und zwei SB29CB.
Die “Innereien” werden aus MDF oder Multiplex erstellt und als Rahmen aufgedoppelt kommen die oben erwähnten Platten zum Einsatz. Zur Verdeutlichung ein Bild:
Sideboard
Sideboard

Zum Thema Linoleum selber drauf kleben: Das Linoleum ist als Rollenware kaufbar. Der m² kostet 88€. Die Rolle ist 1,8m breit und ich bräuchte mindestens 2,5m. Dann kostet nur das Linoleum knapp 400€!

Viele Grüße
Daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16103/