Zurück zu Was haltet ihr von diesem Material für das Gehäuse

Antwort auf: Was haltet ihr von diesem Material für das Gehäuse

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Was haltet ihr von diesem Material für das Gehäuse Antwort auf: Was haltet ihr von diesem Material für das Gehäuse

#16111
frotzamuta

Hi,

du hast wegen des Preises recht. Ich hatte falsche Preise im Kopf, es kostet aber trotzdem noch immer knapp 200€. Und in der Qualität wie das fertige Brett bekommt man das selber wohl eher nicht hin. Da sind die 100€ Aufpreis für Brett + bekleben schon ok.

Ich hoffe ich kann bald starten. Muss nur noch jemanden mit einer Oberfräse und einer Säge die 8° Gehrung kann finden. Vielleicht muss ich da mal einen Tischler/Schreiner mit beschäftigen. Außerdem steht die Wahl des Materials für den Innenaufbau noch aus. Da muss ich mal schauen.

Grüße
Daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16111/