Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#16113
aaron

Hallo Ben,

interessant wäre hierbei den gesamtes Setup. Verwendest du weiterhin den PiCorePlayer, Pulseaudio etc.? Das kann je nach weiterer Verwendung (webserver wie Volumio, VLC…) einen RPI schnell mal in die Knie zwingen.
Ich kann mich erinnern ein MPD (Deamon, Server) mit einem einfachen Terminalplayer (ncmpcpp) ohne Probleme auf einem 1er lief. Per Netzwerk ebenfall erreichbar (z.B. Ario, MPDroid).

Mein 3er tut momentan genau das mit der Erweiterung um einen Bluetooth Dongle und einem Display ggf. spielt er auch Musikvideos oder youtube.

Aufgrund der wahnwitzig vielen Möglichkeiten rum um den RPI ist es eher wichtig die richtige (DIY)-Anleitung zu finden. Das kann man auch mal gut Sammeln, wobei das schon weit entfernt des Lautsprecherbaus ist…

Aber Nein 🙂 ich denke nicht das etwas dagegen spricht, außer du hörst etwas anderes.

Gruß,
aaron

PS: neuer/anderer Thread?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16113/