Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#16143
Rudi Roehre

Hallo Enrico und auch alle anderen ^^,

habe mir auch mal ein Kniel Netzteil besorgt und stehe nun vor dem Problem des anschließens. Enrico oder vielleicht jemand der sich auch mit diesem Netzteil auskennt. Woran wird der MiniUSB, der ja Strom für die PI liefern soll, an das Kniel Netzteil angeschloßen? Soweit ich das aus dem Bild von Enrico erkennen kann, ganz normal an Plus/Minus/Erde aber was hat das mit L1 auf sich!?

Mal sehen was mein Elektrikfreak sagt, gerade eben zwischen Tür und Angel kam nicht viel rüber und wenn alle Stricke reissen fliegt das Netzteil in die Ecke und weiter für ein Doppelnetzteil gespart, wie immer in meinem Leben ^^.

Gruß Helmut

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16143/