Zurück zu Monaco AMT

Antwort auf: Monaco AMT

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Monaco AMT Antwort auf: Monaco AMT

#16284
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Andreas,
es gibt mittlerweile sehr viele AMT’s, die meisten hatte ich schon auf der Messwand. Bisher hat mich noch kein chinesischer Nachbau des Heil’schen Luftbewegers auch nur annähernd zu mehr als einem “Naja” gezwungen. Den Monacor AMT hatte ich nicht dabei, vielleicht kann ich ihn demnächst mal testen. Allerdings sehe ich im Bremer Chassis-Programm bisher keinen passenden Partner, den ich damit verheiraten könnte. Deshalb ist da die Neugier noch nicht allzu groß. Und nur weil “AMT” irgendwo draufsteht, spring ich noch lange nicht im Kreis. Vom ER4 habe ich in den letzten Jahren 1400 Exemplare gemessen und hatte dabei keinen einzigen Ausreißer aus dem engen Toleranzschlauch. Dagegen waren die Abweichungen bei den anderen Airmotions schon bei nur einem gemessenen Paar weit größer.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16284/