Home Foren Fragen zu Bausätzen Monaco AMT

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16283
      Andreas

        Hallo Udo,
        Ich habe gerade gesehen das monacor einen AMT im Angebot hat.
        Hast du vor mit dem etwas zu entwickeln? Das würde ich sehr spannend finden.

      • #16284
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Andreas,
          es gibt mittlerweile sehr viele AMT’s, die meisten hatte ich schon auf der Messwand. Bisher hat mich noch kein chinesischer Nachbau des Heil’schen Luftbewegers auch nur annähernd zu mehr als einem “Naja” gezwungen. Den Monacor AMT hatte ich nicht dabei, vielleicht kann ich ihn demnächst mal testen. Allerdings sehe ich im Bremer Chassis-Programm bisher keinen passenden Partner, den ich damit verheiraten könnte. Deshalb ist da die Neugier noch nicht allzu groß. Und nur weil “AMT” irgendwo draufsteht, spring ich noch lange nicht im Kreis. Vom ER4 habe ich in den letzten Jahren 1400 Exemplare gemessen und hatte dabei keinen einzigen Ausreißer aus dem engen Toleranzschlauch. Dagegen waren die Abweichungen bei den anderen Airmotions schon bei nur einem gemessenen Paar weit größer.

          Gruß Udo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen