Zurück zu Michael's Linie 54 und mehr…

Antwort auf: Michael's Linie 54 und mehr…

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Michael's Linie 54 und mehr… Antwort auf: Michael's Linie 54 und mehr…

#16294
Michael M.

Danke euch!

Ich bin mit Musik ins Bett und sitz schon wieder auf der Couch und höre hin, sehr schön was jetzt schon geht, der ER4 ist mir hier und da noch ein bisschen zu harsch aber das wird noch.

Ich hab sie schon nach vor gerückt, dröhnt jetzt Gott sei dank nicht mehr!
Und so Gummiunterleger haben sie auch noch bekommen, der Boden “schwingt” jetzt deutlich weniger mit. (Holztramdecke)
Ich werd noch Granitplatte als Unterleger besorgen, obs was bringt, ich weiß nicht?
Optisch vermutlich schon 🙂

Das Lowboard wird auch noch im selben Stil gebaut, damit mein Equipment mal richtig Platz findet.
AVR am Lowboard gefällt mir persönlich jetzt nicht sonderlich gut.
Muss nur mehr mein Sansui repariert werden, der hat nach Bochum leider am rechten Kanal zu knacksen begonnen, schätz mal ein Elko segnet das Zeitliche.

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16294/