Zurück zu Michael's Linie 54 und mehr…

Antwort auf: Michael's Linie 54 und mehr…

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Michael's Linie 54 und mehr… Antwort auf: Michael's Linie 54 und mehr…

#16324
Sparky

Guten Abend,

was soll schlimm an Granit sein? Ich habe einige Terrassenplatten geflammten Granit aus dem Biberbaumarkt im Einsatz, sei als als Untersetzer für Zimmerpflanzenkübel, unter dem Dual 701 oder Röhrenverstärker als Schwingungsdämpfer…. Der Einsatz ist vielfältig.

Auf dem Boden haben die vor allem den von Matthias angeführten Zweck: Man kann einfach drum herum feudeln, ohne gleich die halbe Inneneinrichtung zu verschieben.

Dazu habe ich noch nen Geheimtipp: Ich habe die Platten seinerzeit probehalber mit Clou Hartwachsöl eingeschmiert. Sieht super aus (wie regennasser Granit halt…) und ist nach zwei Tagen komplett trocken. Mache ich seither immer so.

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16324/