Zurück zu Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

Antwort auf: Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$# Antwort auf: Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

#16584
Matthias (DA)

Moin,
Hab ja jetzt 2,1 Schichten ab, wie gewünscht das Furnier, dazu u gewünscht die Deckschicht vom mpx plus ein paar kleine Stellen der zweiten Schicht des mpx. Noch mehr soll nicht ab 😉
Und Kreissäge zum Fräsen hernehmen klingt auch brachial, aber why not 😉

Aus der Perspektive “hinterher ist man schlauer” plädiere ich mittlerweile für druff lassen und noch mehr furnier drauf, aber da wusste ich noch nicht wie hartnäckig Fugenleim sich dem Bügeleisen widersetzen würde…
Matthias

Mal sehen wies Flickwerk so wird

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16584/