Zurück zu Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

Antwort auf: Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$# Antwort auf: Noch eben schnell eine Probefräsung … #$@~$#

#16590
JoKa

Hallo Mathias,
der Tip von n8flieger und Dein Plan C wäre mein Plan A. Zimmereien und Möbeltischlereien haben i.d.R. Dickenhobelmaschinen zum Abrichten von Vollholzbohlen, die bringen mit Anpressdruck von oben auch verzogenes Holz auf gleiches Dickenmaß. Das sollte in fünf Minuten und ein paar Euro für die Kaffeekasse erledigt sein. Die Frage wäre evtl., ob der Tischler seinen Messern Deine Leimschicht antun will. Aber fragen kostet ja nichts 🙂
VG, Jo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16590/