Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16657
Lars

Hallo Sparky,

danke für deine Antwort. Ich habe auch schon deine Berichte zur Symasym überflogen.
Ich besitze auch einen Multimeter 😊 aber dennoch lassen mich Sachen wie “Ruhestrom einstellen” und “einbrennen” bisl an meinem Fachwissen zweifeln.
Dennoch kann ich eine Platine bestücken und löten.

Gibt es denn ordentlich beschriebene und ausführliche Aufbauanleitungen für die Symasym, bzw. wo und welche Version sollte man nehmen?

Budget würde ich erstmal so um 700 für eine Dualmono begrenzen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16657/