Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16675
max

Hi Georg,

Ich hab ja die anaview Module. Als ich sie gekauft hab, hab es dazu kaum Erfahrungen und auch seit dem Kauf war ich im entsprechenden Forum nicht mehr aktiv, weil ich schlicht zufrieden bin. Ob sie sich gut messen ist mir egal, meinen Ohren gefällts.

Daher mein Vorschlag: Beim nächsten hörevent bring ich die Monos nochmal mit. Wenn sie danach in deine engere Auswahl fallen sollten, kannst du sie auch gern mal ein paar Wochen daheim gegen deinen NAD hören.

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16675/