Zurück zu Einsatz von U_Do 2 in altem Macintosh?

Antwort auf: Einsatz von U_Do 2 in altem Macintosh?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Einsatz von U_Do 2 in altem Macintosh? Antwort auf: Einsatz von U_Do 2 in altem Macintosh?

#16678
janb

Hi,

ich stehe vor einem ähnlichem Problem. Ich möchte eine U_Do 2 als portablen Lautsprecher betreiben. Versorgt wird sie entweder über ein Netzteil oder mindestens 3S 18650 Li-Ion Akkus. Als Verstärker kommt ein Sure Electronics TPA250BT zum Einsatz, welcher auch bluetoothfähig ist. Betreiben wollte ich nur einen U_Do 2, also Mono, weil zwei U_Do 2 in einem Gehäuse mit getrennten Volumina mir zu groß wird. Wie stelle ich es jetzt am effizientesten an, dass das Stereo-Signal in ein Mono-Signal umgewandelt wird? Ich würde es auch nachbauen, nur habe ich bis jetzt noch nichts vernünftiges gefunden (Schaltpläne usw.). Ich würde mich freuen, wenn mir hier im Forum jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Jan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16678/