Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16679
Matthias (DA)

Moin Lars,
Auch bei Hifiakademie kann man die Endstufenmodule einzeln kaufen. Kosten halt nen Hunni mehr aber ich find das lohnt.

Ich hab bis 3000Eur im Fertigsektor noch keine Endstufe gehört, die mir persönlich an der Duetta besser gefallen hätte.

Bevor du einen mittleren dreistelligen Betrag und vor allem einige Zeit investierst würde ich empfehlen die Dinger möglichst anzuhören, egal für was du dich entscheidest

Et is wie mit dem Affen und der Seife…

Matthias

PS: avr als Vorstufe geht schon erst mal, dann hast du wenigstens auch noch ein Projekt für nächstes Jahr 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16679/