Zurück zu Einsatz von U_Do 2 in altem Macintosh?

Antwort auf: Einsatz von U_Do 2 in altem Macintosh?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Einsatz von U_Do 2 in altem Macintosh? Antwort auf: Einsatz von U_Do 2 in altem Macintosh?

#16687
Rincewind

Hallo Jan!

Am Effizientesten ist es das Eingangssignal in Mono umzuwandeln. Dazu gibt es schon ein paar Schaltbilder im Internet.

Vielleicht lässt sich das Sure-Board brücken, schau mal in das Datenblatt von Sure.

Falls Du fragst, wie man vom eingebauten Bluetoothmodul aus dem Stereo-Signal Mono erstellt, dann ist die Antwort: wahrscheinlich gar nicht. Theoretisch ist es sicherlich möglich, jedoch ist der Aufwand (Schaltplan des Moduls besorgen, an den Leiterbahnen noch was anzulöten), praktisch zu hoch.

Auch wenn es jetzt ketzerisch und herablassend Klingt, aber für das Beste aus den 80ern, 90ern und den Hits von heute, reicht auch ein Kanal :eg:

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16687/