Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16702
derFiend

Also ich möchte hier keinen Hersteller schlechtreden oder sonstiges, aber den hatte ich, und war damit im Vergleich zu meinem NAD 317 nicht irre glücklich. War mir deutlich zu dumpf… irgendwie fehlte da was.

Und dann reden wir da über 1500 €… was man der Sache aber lassen muss, ist das es wirklich leicht aufzubauen ist! Mich hat es nicht überzeugt, wobei ich hier einschränken muss, das sie an einem Satz Canton LS eines bekannten gut klangen, und ich sie glücklicherweise dahingehend weitergeben konnte.

Final ist für MICH die Aufgabenstellung so: es muss besser klingen als der 317, und im Selbstbau die 500 € nicht wesentlich überschreiten…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16702/