Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#16905
BatBen

Moin zusammen,

seit ein paar Tagen läuft nun bei mir ein Raspi mit getrennten Linearnetzteilen für Pi und Hifiberry DAC.
Das ganze habe ich mal schön in ein Alu Gehäuse gepackt:
Frontansicht
Die Rückplatte habe ich selbst gestaltet und dann fertigen lassen…also nur halbes DIY :/
Rückansicht

Ich bereite demnächst einen A/B Vergleich vor, um den tatsächlichen Unterschied zum Steckernetzteil rauszuhören. Ich bilde mir aber ein, dass nun alles etwas voller klingt und die Bäss etwas betonter sind.

Gruß

Ben

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16905/