Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16911
Köter

Hi Lars,

schau Dir auch ruhig mal die Nova Endstufe von Birger Maaß an. Mit der Galaxy hat er eine perfekt passende Vorstufe im Programm die man prima kombinieren kann.

Ein weiterer Tip sind sicher die Class-A Verstärker von Nelson Pass. (Wenn man mit dem schlechten Wirkungsgrad leben kann) Es gibt zig Aufbauanleitungen im Netz. Man sollte allerdings vorher schauen, ob auch alle Teile hier in Deutschland problemlos zu beschaffen sind. Ich kann persönlich die F5 sowie die F6 Endstufe empfehlen.

Beste Grüße,
Köter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16911/