Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) HighEnd 2017 Antwort auf: HighEnd 2017

#16912
Jowethardhead

    Hi Fiend,

    mein Bruder und ich waren gestern auch auf der Messe, zum ersten Mal. Sehr interessant, viel zu viele Hersteller um sie in 8 Stunden abzuklappern 🙂 Den SB-Acoustics Stand war ansprechend, habe mich auch mit einem der Entwickler aus Dänemark unterhalten. Den Eton-Stand fand ich etwas ernüchternd, nur einige Chassis der Orchestra, Synphony und Arcosia-Serie hinter Glas. Da haben definitiv Udos Bausätze gefehlt 😛 Ganz interessant fand ich den Vetreiber Stark Audio (dein letztes Bild zeigt eins der beiden vorgestellten Modelle). Bei dem anderen Modell wird der Hochtöner der Vota mit SB Satori kombiniert und für 20 000€ das Paar angeboten. Da sieht man mal wie sehr sich Selbstbau lohnt.

    LG Jonas

    Nach oben scrollen