Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16932
Nico Geismar

Der hat ne Impedanzabhängige Schwankungsbreite im Frequenzgang von +- ~2,2dB von 20-20kHz. Das ist echt gut, zumal 2 dB sowieso niemand hört. Der Gremlin spielt an meinem System echt super, die Hypexe und B&O sind dagegen schlichtweg nicht vergleichbar und sind bei mir direkt in die Bucht gegangen. Wenn Du schon auf die Messwerte anspielst, der Gremlin wurde vor kurzem von Nico / Quint Audio vermessen und die Werte waren durchweg in Ordung! Näheres im Nachbarforum.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16932/