Zurück zu Ankopplung U_Do10 Bandpass an Satelliten und 2.1 Class D?

Antwort auf: Ankopplung U_Do10 Bandpass an Satelliten und 2.1 Class D?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Ankopplung U_Do10 Bandpass an Satelliten und 2.1 Class D? Antwort auf: Ankopplung U_Do10 Bandpass an Satelliten und 2.1 Class D?

#16938
waterdrinkingman

Ich habe heute den U_do10 (provisorisch) fertiggestellt und mit dem 2.1 Modul von “lepy” siehe amazon an meine CTs angeschlossen. Auch nach längerem Probieren bin ich nicht zufrieden. Das liegt aber m.E. am Lepy. Abgesehen davon, dass es das zweite ist (das erste ging nur ein paar Stunden, dann ging was kaputt, ich glaube das Netzteil), lässt es sich nur schwer einstellen. Trenn-FQ geht zwar, aber die Pegel sind schwer zu kontrollieren. Irgendwie übersteuert alles recht schnell.
Ich bezweifle, dass es am Sub liegt. Wenn ich den Sub selbst Vollbereich laufen lasse, zerrt da nix, es klingt halt nur dumpf in den Höhen, so wie ich es erwarten würde…

Naja, also kein konstruktiver Beitrag soweit, nur eine Zwischenmeldung…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16938/