ZurĂĽck zu Ankopplung U_Do10 Bandpass an Satelliten und 2.1 Class D?

Antwort auf: Ankopplung U_Do10 Bandpass an Satelliten und 2.1 Class D?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Ankopplung U_Do10 Bandpass an Satelliten und 2.1 Class D? Antwort auf: Ankopplung U_Do10 Bandpass an Satelliten und 2.1 Class D?

#16948
Michael M.

Hy wdm 🙂

Gut das es jetzt doch funktioniert.
Ich hab z.B. den Mona Sub am Mini Amazon Amp probiert den Udo damals zur Mona mit veröffentlichte.
Das klingt soweit ok, der Sub an einem AVR und akitv Modul klingt aber um Welten besser und erwachsener als mit dem Mini Amp. Solltest du die Möglichkeit haben bitte probier es mal, würde mich auch interessieren was du dazu sagt.

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16948/