Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16957
Köter

Hallo Justus,

mein Kollege hat hier die F6 stehen. Klar hast du recht, man braucht schon eine Menge Kühlfläche. Sieht auf der anderen Seite aber auch sehr gut aus, so ein Verstärker Bolide. Geschmackssache. Die hohe Verlustleistung / der schlechte Wirkungsgrad lässt sich nicht wegdiskutieren, keine Frage. Damit muss man leben können, oder eben nicht. Die geringe Verstärkung wird demnächst aber auch kein Thema mehr sein. BA3 und Galaxy sind fertig bestückt und warten auf das Shoot Out. Bin gespannt.

Grüße,
Köter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16957/