Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16958
Nico Geismar

Ich kenn die Messungen, schauen mehr oder weniger so gut oder schlecht aus, wie z.B. die Bang und Olufsen ICEPower 250A. Das Gesamtpaket was der Gremlin bietet ist grandios, und für den Preis eigentlich unfassbar. Von daher hat er berechtigterweise eine große Fangemeinde.

Wegen dem Quint Audio Messschrieb, leider wurde vergessen anzugeben, welches Modell aus welcher Serie vermessen wurde. Schätzungsweise war es noch die Mk I- Ausführung, die sich aber ebenfalls genial anhört. Was ich auch noch äußert unglücklich finde, ist der x/y Massstab der Graphen der Quint Messungen. Da sollte man schon auf die Zahlen schauen und nicht nur einen flüchtigen Blick auf die Abbildung werfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16958/