Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16963
Stefan

Guten Abend in die Runde!
Also zu dem Thema Verstärker kann ich folgendes sagen. Betreibe die GD mit einem f5 oder auch ab und an mal mit 2 f5. Ich finde, dass der Verstärker im Hoch-und Mittenbreich so schön viel Details wiedergibt.
Mir gefällt das so. Die Leistung ist für mich völlig ausreichend. Bezüglich Stromverbrauch, da kann ich nur sagen das gönne ich mir einfach. Und so viel ist es auch nicht. 2 Stunden feine Musik für 30 Cent.
gruss Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16963/