Zurück zu Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

#17013
theolean

Hmm, die Chorus-Serie hatte ich jetzt noch gar nicht auf dem Schirm.
Budget ist erstmal ziemlich unkritisch ( solange es 4stellig bleibt)

Hatte auch schon überlegt die (Grand-)Duetta zu nehmen als Front LS für Stereo und im Heimkino Betrieb das ganze umschalten, so dass die Top als Front laufen und die Unterteile als Subs. Wäre natürlich ideal wenn sowas ohne mechanisches Umstöpseln geht. (der Mensch ist doch meist ziemlich faul)

Werde mir jetzt mal die Chorus Serie näher angucken

Gruß Henrik

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17013/