Zurück zu Feldversuch Open Air sinnlos?

Antwort auf: Feldversuch Open Air sinnlos?

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Feldversuch Open Air sinnlos? Antwort auf: Feldversuch Open Air sinnlos?

#17023
Michael

Hallo ihr Outdoor Musikfans,

ist ein interessantes Thema, denn ich suche auch noch was für den Garten. Am besten sogar was das draußen bleiben kann. Geschützter Platz natürlich.

Für einen richtigen Killerbass hatten wir mal Lautsprecher für eine Openair Party ausgeliehen, da brauchte man pro Bassbox einen großen Kombi für den Transport. Hui Party mit Massage. War ein toller Abend. (Lange her aber unvergesslich, ich hatte sogar noch volles Haar). Wer den richtig guten Sound und den Hammer-Bass sucht sollte sich ein PA-Anlage leihen.

Aber ich denke für den Heimbereich wird man auch einfacher glücklich werden. Die Wohnabstände sind hier Zulande ja etwas geringer als in Kanada.

Gruß Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17023/