Zurück zu Feldversuch Open Air sinnlos?

Antwort auf: Feldversuch Open Air sinnlos?

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Feldversuch Open Air sinnlos? Antwort auf: Feldversuch Open Air sinnlos?

#17055
max

Hi Martin,

das ist ja schonmal was!

Bei mir wars leider nicht so gemütlich, insbesondere die Hopfenkaltschale hat gefehlt:
OpenAir Max

Deine Hörerfahrungen kann ich teilen, Bassmangel oder Pegelprobleme gab es mit den 240ern auch keine 😉 (Wir haben zwar mit viel Pegel gehört, aber eben noch gehört – keine Party gefeiert)

Gruß Max

PS: @Michael: Für Festivals hab ich eine mobile Boombox mit 2 8″ Breitbändern gebaut. Was selbst damit an Pegel möglich ist, ist schon beachtlich.
Angst vor Schäden an Udos Lautsprechern hab ich keine – potentes Amping und einen fähigen Bediener vorausgesetzt, beides ist bei Martin sicher der Fall.
PA-Equipment ist natürlich toll, hat aber seinen eigenen Reiz. Weniger in der super-feingeistigen Darstellung der Musik, als im mitreißenden Live-Pegel mit satter Dynamik.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17055/