Zurück zu Feldversuch Open Air sinnlos?

Antwort auf: Feldversuch Open Air sinnlos?

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Feldversuch Open Air sinnlos? Antwort auf: Feldversuch Open Air sinnlos?

#17056
MartinK

Hallo Michael.
Ab ca. 3 m reicht es nur noch zur Untermalung.
Wenn es nicht so ruhig gewesen wäre, hätte ich das Ploppen vermutlich nicht gehört. Insofern ist Deine Befürchtung berechtigt.
Habe gerade eine interessante Box in der Mache.
Damit sollte deutlich mehr gehen. Dauert aber noch etwas.
Heute Abend wollte ich auch nur mal einen Appetitanreger haben. Insofern ist der Versuch gelungen.
Einen Grillabend mit feiner Musik und Leuten, die das zu würdigen wissen, könnte ich mir vorstellen.
Gruß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17056/