Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#17069
e-ding

    Wer sich, nach einem anstrengenden Arbeitstag, während einer Scheidung oder nach dem Tod des Lieblingshamsters mal die Gehörgänge, von einem Anabolika-Iro, freiblasen oder besser anbrüllen lassen möchte, kann hier mal reinhören:

    Rob Bailey & The Hustle Standard

    Anspieltipp: „Hungry“ oder „Run This“

    Ist jetzt kein instrumentensezierender Musikgenuß bei einem Glas Chateau Mouton Rothschild, sondern zielt eher auf das stilsichere Werfen einer abgstandenen Büchse Bier gegen die nächste Hauswand ab.

    —ach ja, laut muss dat. 😉

    Gruß
    e-ding

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17069/