Zurück zu Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

#17075
Matthias (DA)

Moin Bärchen,
Sehe ich genauso und war nicht als Kritik an dir gemeint.
Beim Nachrüsten verlagert man das Risiko allerdings nur zeitlich nach hinten, die Duetta Top wird sicherlich keine Probleme machen, ob die Dicke dann funktioniert weiß man immer noch nicht.
Liebe grüße
Matthias
PS: an der Stelle sei noch angemerkt, es gibt auch jemanden hier der erst die Duetta hatte und dann zurück gerüstet hat, mir leider entfallen wer es war. Das alles zeigt nur das es sehr individuell ist. …

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17075/