Zurück zu Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

#17088
theolean

ja genau, aus dem Grund habe ich nachgefragt. Wenn man sich die Effiziens von Boxen betrachtet sieht man schnell, dass wenig Leistung ausreicht um in guter Lautstärke Musik zu geniessen. Natürlich kommt es dabei immer auf den Frequenzgang des Verstärkers an.

Wie dem auch sei. Ich werde in Folge des gewonnen Wissens meinen Zeitplan dehen. Mal sehen, dass ich bei markus die D7 Probehören kann. Nebenbei nach einem ausgewogenen AVR die Augen aufhalten.

Und danach mal weitersehen. vllt Top +aktive Subs. Vllt ne ganz andere Serie. Vllt auch erstmal “kleinere” Boxen für den PC bauen. Alles nicht so einfach zu entscheiden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17088/