Zur√ľck zu Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

#17200
Matthias (DA)

Moin Andreas,
Warst lang nicht mehr zu Besuch ūüėČ mal Lust auf ne Filmsession? Dann k√∂nnen wir auch mal testweise den Center auf Phantom stellen

Liebe Gr√ľ√üe,
Matthias

PS: irgendwann steht sie bei Dir die Duetta, irgendwann packts dich ūüėČ
In diesem konkreten Fall wo es vorrangig um Musik gehen soll und Kino eben auch mal geguckt wird find ich Stereo aus einem Guss die schönere Wahl als Subergänzung. Sprich bei Musik Subs auslassen wie bei dir oder was nehmen das keine Subs braucht sind beides gangbare Wege

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17200/