Zurück zu HPL "furnieren"

Antwort auf: HPL "furnieren"

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau HPL "furnieren" Antwort auf: HPL "furnieren"

#17233
e-ding

Hallo Jo, hallo Christian,

das sieht doch schon sehr gut aus. Die kleinen Kanten stören mich nicht. Habe auch eine aufgesetzte Front geplant, allerdings ebenso in weiß. Die Idee der hohen Säulen (ich mag das) kam von der Next Air 36 und “d’appolito” wollte ich eh mal ausprobieren. Die Außenabmessungen sollen insgesamt 150×24,4×24,4cm betragen. Innen muss ich dann das passende Volumen abtrennen und ein Fuß kommt auch noch drunter.

Das HPL würde ich erst nach dem Leimen und schleifen aufbringen. Schwierig wird wahrschneinlich das Abfräsen der Kanten. Wieviel Übermaß hast Du verwendet bzw. wie hast Du die Kanten so sauber hinbekommen, Christian?

Danke und Gruß

e-ding

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17233/