Zurück zu Contra 2 oder SB 23/3 oder vielleicht doch SB240?

Antwort auf: Contra 2 oder SB 23/3 oder vielleicht doch SB240?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Contra 2 oder SB 23/3 oder vielleicht doch SB240? Antwort auf: Contra 2 oder SB 23/3 oder vielleicht doch SB240?

#17378
nymphetamine

Was soll ich sagen??? Ich habe damals die contra 2 bestellt, ohne das diese überhaupt veröffentlicht war 😁 und ich bin sowas von zufrieden… Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich bisher leider keine sb-reihe gehört habe… Gebaut habe ich bisher en pärle ft14 (highjack), 2x ft9 (brüllwürfel und br-schlitz-version) und die contras…

Die contras kann ich jedem empfehlen, der in der mittleren preisklasse anfangen möchte… Preis/Leistung passt einfach aber wenn du so schwangst… Geh auf probehör-tour.. . Vielleicht kommt da doch nich was ganz anderes ins eigene Wohnzimmer, an das du gerade gar nicht gedacht hast bzw. Auf dem radar hast…

P.s. Bei mir läuft sehr viel metal (jegliche genres) und die contras machen dabei einen sehr guten job

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17378/