Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17440
Stefan

Moin Martin,

Mitte der Front treffen? Ich nehme an, Du meinst wegen des Kreisausschittes, weil man Ungleichheiten beim Randabstand, wegen der geringen Abstände, sofort wahr nimmt?
Ich denke, das bekomme ich hin. 🙂

Wegen der Verstrebungen und keine gleichmässigen Abstände. Ich habe das jetzt schön öfter mal gelesen und frage mich warum eigentlich? Vermutlich hat das wieder mal was mit möglichen Resonanzen zu tun.
Ich frage mich, ob ich die Verstrebungen nicht einfach in unterschiedlichen Winkeln einkleben kann. So wie hier:

Versteifungen mit 22er Platten

LG, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17440/